Was muss ich beachten, wenn Sie einen Bürostuhl zu kaufen?
- Feb 27, 2017 -

Wenige Dinge sind so komfortabel wie ein guter Bürostuhl. Wenige Dinge sind so Elend, wie unbequem Bürostuhl.

Lordosenstütze und Komfort sind fast gleich auf der Leiter. Da sitzen an einem Computer mehrere Stunden am Tag den unteren Rücken belastet, sollte ein guter Bürostuhl ausreichende Rückenstütze haben. Dies sollte nicht das Gefühl eines großen Knotens im Rücken des Stuhls. Wenn es unauffällig, noch unterstützt ist, ist es perfekt. Es sollte auch an der richtigen Stelle sein. Dies mag selbstverständlich klingen, aber es ist nicht. Menschen mit unterschiedlichen Höhen Rücken unterschiedliche Längen haben, und die Lordosenstütze sollte passen diese Person Lendenbereich, nicht darüber oder darunter, mehr im Bereich Ischias.

Komfort ist auch der Schlüssel. Ein Bürostuhl sollte weich genug für Komfort, aber fest genug, um Unterstützung. Es sollte auch in den Sitz um die Hüften zu unterstützen breit genug sein.