Bürostuhl
- Jan 10, 2017 -

Für Büroangestellte, der Stuhl ist wie ein zweites Bett, die meiste Zeit auf der Arbeit zu sitzen, so ist der Stuhl zu Peopleand #39; s Gesundheit. American Massage Therapy Association, sagte, dass der Stuhl zu niedrig ist, setzen Sie sich, wenn Menschen werden Andquot; Nestandquot; auf dem Sitz, könnte leicht zu Rückenschmerzen, Karpaltunnel-Syndrom und Schulter Muskelzerrung; der Stuhl ist zu hoch wird die Ellenbogen mediale Schmerz Entzündung verursachen. Wie hoch ist der am besten geeigneten Stuhl?

Passen Sie die Höhe des Stuhls sollte aufstehen, Schritt weg von dem Stuhl, den Joystick so einstellen, dass der höchste Punkt der Sitzfläche sich knapp unterhalb der Knie Knochen befindet, also wenn du dich hinsetzt, um die perfekte Körperhaltung zu erreichen, die Füße flach auf dem Boden, sein kann das Knie gebeugt, im rechten Winkel.

Darüber hinaus sollte die Höhe des Tisches auch mit dem Stuhl, sitzen Sie, wenn die Tabelle sollte genügend Platz für freie Bewegung der Beine, die Verwendung der Tastatur oder Maus, den Arm ohne zu heben. Wenn die Oberschenkel oft die Tabelle treffen, müssen Sie die Tischbeine unter Bildung von einigen flachen und sehr konsequent harte Gegenstände pad um die Höhe des Schreibtisches zu erhöhen; Wenn das Amt bei den Arm zu heben oder oft Schmerzen in der Schulter, müssen Sie die Höhe des Stuhls, zu erhöhen, wenn die Füße nicht den Boden berühren können oder der Stuhl ist höher als das Knie, Sie können sitzen am Fuße des Pad ein paar Bücher.