Definition und Sauberkeit von Bürostuhl
- Jun 29, 2017 -

Die schmale Definition bezieht sich auf die Person, die in der Haltung des Tisches sitzt, auf dem Sitz des Stuhls, weitgehend definiert als alle Stühle für das Büro, darunter ein großer Stuhl, Schichtstuhl, Besucherstuhl, Stuhl Stuhl, Konferenzstuhl, Besucher Stuhl , Trainingsstuhl, ergonomischer Stuhl.
Kategorie: Von der Materialzusammensetzung, kann unterteilt werden in: Leder Bürostuhl, PU Leder Bürostuhl, On-Canvas Bürostuhl, Netzwerk Tuch Bürostuhl, Kunststoff Bürostuhl und so weiter. Von der Verwendung der Art, kann unterteilt werden in: Boss Chair, Arbeit Stuhl, Stuhl Stuhl, Schreibtisch Stuhl, Konferenz Stuhl, Besucherstuhl, ergonomischen Stuhl und so weiter. Von der Nutzung der Gelegenheit, das Hauptbüro, Open-Typ Personal Büro, Konferenzraum, Lesesaal, Bibliothek Referenzraum, Schulung Klassenzimmer, Labor, Mitarbeiterquartiere, Kantine und so weiter.Office Chair
Clean Hinweis: Zunächst einmal, um zu verstehen, die Material Bürostuhl, aber allgemeine Bürostuhl Füße sind Massivholz und Eisen, Hocker Oberfläche ist Leder oder Stoff, in der Reinigung der verschiedenen Materialien der Stuhl Reinigung Methode ist nicht die gleich. Zwei: Wenn es ein Leder Bürostuhl ist, in der Leder-Reinigungsmittel, wenn es am besten ist, zuerst in die unauffällige Position zu versuchen, sehen, wenn verblassen. Wenn es eine verblassende Bedingung, um das Wasser zu verdünnen, besonders schmutzig, wenn die Verwendung von lauwarmem Wasser, lassen Sie es natürlich trocknen. Drei: Massivholz Bürostuhl Füße, können Sie direkt mit trockenem Tuch abwischen, und dann spielen einige Reinigungsmittel, nicht zu feuchten Tuch wischen, und dann zu trocknen, das wird die interne Verfall von festen Holz zu beschleunigen lassen. Vier: Die allgemeine Stoff der Hocker Reinigung Methode ist Spray Reinigungsmittel, sanft abwischen. Besonders schmutzige Worte können mit warmem Wasser und Waschmittel gewaschen werden. Reiben Sie den Pinsel nicht leicht, so dass der Stoff sehr einfach aussieht.
Zurzeit gibt es einige Probleme im Bürostuhl: Mangel an wissenschaftlichen Marketing-Strategie. Konkrete Verkörperung in Marketing, Marketing, Channel Management, Logistik Distribution, After-Sales-Service, Vendor Relations, wie der Mangel an langfristigen, stabilen und wissenschaftlichen strategischen Beratung.
Phänomen Eins: Die Marke ist zahlreich, der Markt Wettbewerb ist unordentlich, die regionale Merkmal ist offensichtlich, etc. Phänomen zwei: Low-End-Produktion, eine ausländische Unternehmen Produktionsbasis geworden. Phänomen drei: Die Design-Fähigkeit ist in der Regel niedrig, die meisten können nur auf Plagiate verlassen. Phänomen Vier: Gefälschte Produkte beeinflussen das Marktumfeld. Bürostuhl
Phänomen Fünf: Umweltfreundlicher Stuhl, Entwicklung ist nicht genug. Viele Hersteller produzieren unreife Technik. Gegenwärtig haben nur wenige professionelle Bürostuhlhersteller eigene Design-, Entwicklungs- und Produktionskapazitäten. Ergonomie, Qualität, Umweltschutz und materielle Innovation wird die dringende Notwendigkeit, häusliche Möbel zu stärken.Office Chair