Analyse des Schleifprozesses von Cany Chair
- Oct 25, 2017 -

Rohmaterial Schleifen, die Oberfläche der Rebe ist rau, ist eine stachelige Pflanze, so dass in der Produktion, sollten die Rohstoffe "poliert" Behandlung sein. Diese Art von Poliermaschine Werkzeug, ist speziell auf die Rattan-Rohmaterial schleift das Werkzeug, verwendet hauptsächlich den Sandgürtel und die Schleifscheibe zu schleifen. Schleifen, um in zwei mal geteilt zu werden, einmal ist grobes Schleifen, einmal ist feines Schleifen.

Dies wird oft bei der Herstellung von Rattan-Rohrwerkzeugen verwendet: Musketen, Hochdruck-Luftkühlpistolen, Konsole. Die Einstellung der Konsole ist einfach, aber es ist nützlich, und es ist das Hauptwerkzeug, um den Stock zu biegen. Auf der Konsole befinden sich 2 eiserne zylindrische Zylinder mit einem Durchmesser von 8 cm und 25 cm, die oben befestigt sind, und zwei Eisenzylinder, die zwischen 10 cm voneinander entfernt sind. Der Prozess des Biegens der Rebe wird auf dieser Plattform durchgeführt.

Unsere Baugruppe besteht hauptsächlich aus Korbhandläufen, Schiffsteilen, Schiffsschalen und Schiffsstützstangen, die in einem halben Schaukelstuhl zusammengebaut werden können. Vor dem Zusammenbau müssen wir noch diese Teile polieren, die Poliermethode ist die gleiche wie vorher, hier wird nichts mehr erzählt. Viele Stühle Die zur Montage verwendeten Werkzeuge sind die Nr. 5 Bohrmaschine, Elektroschrauber und Nr. 5 Schraube. Dies ist unsere endgültige Montage der Form, weil dieser Teil der Montage der relativ einfachen Technologie, werden wir nicht mehr ausarbeiten, mit dem Bohrer in diesen Markierungen am Loch, jeder Punkt Dutzend zwei Löcher, und dann verwenden Sie die gleiche Art von Schrauben an ihm befestigt werden, so dass wir eine gute Hälfte des Schaukelstuhls machen.Cany Stuhl

Genauso kann die andere Hälfte des Schaukelstuhls hergestellt werden. Der Schaukelstuhl ist eine Art Möbel, die das bequeme Freizeitleben verkörpert, das die Form und Funktion, Technologie und Materialien integriert und einen sehr einheitlichen Wert und Praktikabilität hat. Rattan Schaukelstuhl Schon in der Antike, auch in der heutigen Möbelindustrie, ist Rattan Schaukelstuhl immer noch ein Mode-Möbel.