Barhocker-Klassifizierung
- Apr 01, 2018 -

1. Rückenlehne Stuhl

Backrest chair.jpg

Diese Art von Barhocker ist nicht viel anders als ein gewöhnlicher Stuhl, aber es ist eine große Höhe. Rahmen aus schwarzem Eisen, weiche Tasche Behandlung an Kissen und Kissen, bequemer zu verwenden. Die Details der Stuhlbeine sind besser als der gesamte europäische Stil.

2. Half-Back Barhocker

 Half-back bar stool.jpg

American-Stil Weinschrank Bar, gibt ein ernstes und elegantes Gefühl, moderne Barhocker aus Metall, noch mehr modisches Leben. Die Rückenlehne ist nur halb kurz, und es ist in Ordnung, sanft darauf zu ruhen.

3. Niedriger Rücken Barhocker

Low back bar stool.jpg

Diese Art von Barhocker ist klein und leicht und nimmt dort keinen Platz ein. Die Rückenlehne ist nur ein flacher Teil, nur zur Dekoration gibt es keine praktische Wirkung

4. Kein Barhocker für die Rückenlehne

No backrest bar stool.jpg

Barhocker ohne Rückenlehnen sind ebenfalls sehr klassisch. Mit hölzernen Tischecken gibt es eine dünne Schicht Schwämme auf den Kissen und einen nahen Fuß auf dem Boden.

5. Single Fuß Barhocker

 Single foot bar chair.jpg

Die vorderen Barhocker sind drei Fuß oder vier Fuß, aber die Bar ist die häufigste. Das folgende ist ein rundes Stativ, um zu vermeiden, zu fallen. Der mittlere einzelne Fuß ist eine Luftdruckstange, die in der Höhe eingestellt werden kann. Der allgemeine Hubbereich beträgt ca. 20 cm.


Anji Tengfei Möbelfabrik

Hinzufügen: Baishuiwan Dorf, Tianhuangping Stadt, Anji County, Huzhou, Zhejiang, China (Festland)

Tel .: 86-572-5338737

Mob: 86-15088378828

Fax: 86-572-5245837

E-Mail: sale1@anjitf.com